Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum -: Informationen, Meinungen und Kontakt
Informationen, Kontakt und Bewertungen von Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - in Sachsen.
Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - Allgemeine Informationen
Welche Schulform ist Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum -?
Die Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - ist eine Schule für Hörgeschädigte school in Sachsen.
Schulname: Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum -
Der offizielle Name der Schule.
Schultyp : Schule für Hörgeschädigte
Schultyp-Entität: Schule für Hörgeschädigte
Identifikation: SN-4320479-0
offizielle ID : 4320479
Vollzeitschule?: false
Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - Kontakt
Fax: 0351/84359335
Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum -Telefonnummer: 0351/84359330
STANDORT DER Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum -
Wie komme ich zu Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - in Sachsen
Vollständige Adresse: Maxim-Gorki-Straße 4 01127 Dresden OT Trachenberge
Staat: SN
Sachsen
Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - GPS Koordinaten
Breite: 51.088627
Längengrad: 13.735489
Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - Karte
Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - Bewertungen
Wenn Sie diese Schule kennen, bewerten Sie Ihre Meinung dazu mit 1 bis 5.
Sie können auch Ihre Meinung zu dieserSchule für Hörgeschädigte school in () in der Rubrik Meinungen, Kommentare und Bewertungen äußern.
Verwandte Hochschulen
- Sorbische Oberschule „Dr. Maria Grollmuß “ Radibor
- Jahn-Grundschule
- Grundschule Jahnsdorf
- Ergänzungsschule Tierpflege und Bühnenmaler und Bühnenplasiker Leipziger Gesellschaft für Bildung und Arbeit (Schule in freier Trägerschaft)
- Berufsfachschule für Pflegehilfe Privates Bildungszentrum für soziale und medizinische Berufe Oschatz (Schule in freier Trägerschaft)
- Friedrich-Arnold-Brockhaus-Schule- Gymnasium der Stadt Leipzig
- Ergänzungsschule zum/zur Musicaldarsteller/in und der Ergänzungsschule zum/zur Schauspieler/-in an der Theaterakademie Sachsen
- Grundschule Löbnitz
- 4. Grundschule Dresden „Am Rosengarten „
- Berufsfachschule für Technik (Schule in freier Trägerschaft)
- Fachschule für Sozialwesen der HEC Health- Education-Care e. V. ( (Schule in freier Trägerschaft)
- 2. Oberschule „Am Schacht “ Großenhain
- Oberschule Klingenberg
- Goetheschule Meerane, Schule zur Lernförderung
- Internationale Grundschule Crinitzberg (IGC) (Schule in freier Trägerschaft)
- Grundschule Lößnitz-Neustadt
- Erzgebirgskolleg
- Euro Akademie Zwickau Ergänzungsschule für Sprachen und Wirtschaft (Schule in freier Trägerschaft)
- Schule am Adler – Oberschule der Stadt Leipzig
- 9. Oberschule „Am Elbe Park „
- Grundschule „Friedrich Rückert „
- Evangelische Grundschule Coswig (Schule in freier Trägerschaft)
- Schule Holzhausen – Grundschule der Stadt Leipzig
- Oberschule „Korla Awgust Kocor “ Wittichenau
- Berufsfachschule für Sozialwesen Bautzen des Caritasverbandes für das Bistum Dresden-Meißen e. V. (Schule in freier Trägerschaft)
- Berufsfachschule für Altenpflege (Schule in freier Trägerschaft)
- Förderpädagogische Beratungsstelle (Abordnungsdienststelle der SBA Dresden)
- Grundschule Leppersdorf
- 106. Grundschule Dresden
- Grundschule Berggießhübel
Meinungen und Bewertungen von Johann-Friedrich-Jencke-Schule Dresden, Schule für Hörgeschädigte - Förderzentrum - in
Bewertungen von Lehrern, Schülern und Eltern.
Unsere Nutzer stellen oft Fragen und fordern Informationen zu den Begriffen Termine, Uniform, ofsted, mumsnet, Lehrer, ehemalige Schüler und Mitschüler, Lehrer und Erfahrungen an.