Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] Reinfeld

Informationen, Kontakt und Bewertungen von Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] in Reinfeld Schleswig-Holstein.



Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] Allgemeine Informationen


Welche Schulform ist Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen]?

Die Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] ist eine Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage school in Reinfeld Schleswig-Holstein.

Schulname: Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen]
Der offizielle Name der Schule.

Schultyp : Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] Kontakt


STANDORT DER Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen]


Wie komme ich zu Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] in Reinfeld Schleswig-Holstein

Stadt: Reinfeld

Vollständige Adresse: Schützenstr. 21

Schleswig-Holstein

Postleitzahl: 23858


Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] GPS Koordinaten


Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] Karte


Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] Bewertungen

Wenn Sie diese Schule kennen, bewerten Sie Ihre Meinung dazu mit 1 bis 5.
Sie können auch Ihre Meinung zu dieserSchule ohne Rassismus - Schule mit Courage school in Reinfeld () in der Rubrik Meinungen, Kommentare und Bewertungen äußern.

 


Meinungen und Bewertungen von Joachim-Mähl-Schule [Schule wurde zum Ende des Schuljahres 2008/2009 geschlossen] in Reinfeld

Bewertungen von Lehrern, Schülern und Eltern. 
Unsere Nutzer stellen oft Fragen und fordern Informationen zu den Begriffen Termine, Uniform, ofsted, mumsnet, Lehrer, ehemalige Schüler und Mitschüler, Lehrer und Erfahrungen an.

 

Schreibe einen Kommentar